Kommunikation im Verborgenen

Jeder kennt ihn, niemand sieht in: den Schwarzmarkt. Er ist schnell da, genauso schnell wieder verschwunden und gerade deshalb muss auch er bekannt gemacht werden. Beim zweiten Projekt mit Gudi Schwienbacher ging es deshalb darum für dieses Ereignis ein Zeichen eine Kommunikationsform in der Öffentlichkeit und eine MMS-Animation in einem trashig, pixeligen Stil zu erschaffen. Ich hab einen schwarzen Tragegriff einer Tasche entworfen, die Verbreitung im öffentlichen Raum funktioniert einfach mit durch ein schwarzes, bedrucktes Klebeband, das zweimal umgeknickt wird. Das ist einfach, funktioniert schnell und behält die Form des Symbols bei. Alle Bilder und Infos dazu sind jetzt im Portfolio online.

Schwarzmarkt - Öffentliche Kommunikation: Symbol als Klebeband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich habe deine Zeilen nur überflogen, aber der Satz „Was ich vorher in Filmen für kitschig und banal hielt wurde…