Auf zu typografischem Heldentum!

,

Endlich ist es soweit! Die Typo Berlin beginnt übermorgen und morgen fliege ich zu Mittag mit gut einem Drittel meines Studienjahrganges zur deutschen Bundeshauptstadt. Das heißt, eigentlich reisen wir alle irgendwie getrennt an und treffen uns erst dort, aber die Hauptsache ist, dass wir eine schöne Zeit mit hoffentlich viel Inspiration und tollen Vorträgen haben werden. Jetzt muss nur noch der Koffer gepackt werden. Vielleicht werde ich während der Typo ein bisschen Zeit finden ein paar Eindrücke zu bloggen. Unter diese neuen Domain macht es mir ja jetzt wieder Spaß etwas Neues zu schreiben. Sonst folgt alles im Nachhinein.

Bereit! Karte und Pass für die Typo Berlin 2007


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich habe deine Zeilen nur überflogen, aber der Satz „Was ich vorher in Filmen für kitschig und banal hielt wurde…