Das Schallplattenskizzenbuch

Gestern Sonntag war ich im Wiener Türkenschanzpark beim Fest Montmartre. Dort haben unter anderem viele Künstler ihre Werke präsentiert und zum Verkauf angeboten. Zwischen all den aufregenden Gemälden habe ich Hans Neumayer entdeckt. Er verkauft selbstgebunden Bücher mit sehr spannenden Umschlägen: von verschiedenen Getränkekartons über Zitronennetze bis zu Schallplatten.

Mein neues Schallplattenskizzenbuch von Hans Neumayer

Ich fand diese Idee so herrlich, dass ich mir gleich so ein wunderschönes in Schallplatte gebundenes Skizzenbuch anschaffen musste. Freu mich schön darauf es mit neuen Ideen zu füllen, wenn mein jetziges keinen Platz mehr bietet.

Weitere ausgefallene Büchlein Hans neben seinen Werken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich habe deine Zeilen nur überflogen, aber der Satz „Was ich vorher in Filmen für kitschig und banal hielt wurde…